Der gemeinsame Unterricht von sehenden und sehbeeinträchtigten SchülerInnen, hier im Norden Jordaniens, ist nur möglich durch die Unterstützung von vielen Organisationen und einzelnen SpenderInnen.
Seit wir unsere Türen im Jahre 2003 geöffnet haben, hat die bischöfliche Diözese in Jerusalem uns ungemein beigestanden. Hier in unserer Schule bezahlen die sehenden SchülerInnen das volle Schulgeld, während die blinden SchülerInnen nur ein sechzehntel der Kosten aufbringen müssen.
Die bischöfliche Diözese in Jerusalem und viele großzügige SpenderInnen auf der ganzen Welt spenden um den Rest der Kosten zu decken.
Anfang Dezember 2010 hat der Rat für die Angelegenheiten für Menschen mit Beeinträchtigungen begonnen mit der Diözese zusammenzuarbeiten um uns zu helfen, die Kosten für die Schule zu decken.
Wir sind sehr dankbar für alle, die uns bei unserer Arbeit beistehen, uns bestärken und unterstützen, durch Spenden, Hilfsmittel und Ermutigung. Vielen Dank an all diejenigen, die uns in den letzten Jahren geholfen haben!